Aktuelles Video:

Aktuelles:

22.11.12 12:20

Barcolana 2012

Wie jedes Jahr segelten wir auch heuer wieder die traditionelle BARCOLANA am zweiten Sonntag im...


zum Archiv ->

Kalender:

« April - 2024 »
SMTWTFS
 010203040506
07080910111213
141517181920
21222324252627
282930 

Sponsor:

News

04.05.09 19:47 Alter: 15 Jahr(e)

Regatta DUE GOLFI

Von: Admin

Von 1. bis 4. Mai nahmen wir vor Lignano an der Regatta DUE GOLFI teil.

Wir waren mit dem Gefühl angereist, recht gut gerüstet zu sein und waren sehr gespannt wie wir mit unserem neuen Boot abschneiden würden.

Zu unserer großen Freude gelang es uns die Klasse IRC der Regatta mit 3 ersten und einem zweitem Platz, nach 4 Wettfahrten, zu gewinnen. Unser Punktevorsprung war zu diesem Zeitpunkt schon so abgesichert, dass wir zu der 5-ten und letzten Wettfahrt nicht mehr antreten mussten.

Entsprechend groß war unsere Freude dann auch. Gefeiert wurde der Erfolg am Samstagabend gleichzeitig mit dem Geburtstagsfest unseres Freundes Martin Glavassevich in einem unglaublich schönen Restaurant direkt am Tagliamento.

Ohne Erwähnung von Details darf man sagen, dass das Fest in bester Seemannstradition abgelaufen ist und so war es sehr gut, dass wir am Sonntag nicht mehr unter Wettkampfbedingungen segeln mussten. Alles in Allem hatten wir ein perfektes Wochenende mit Erfolg, Spaß der sensationellen Küche des Friaul und genialen Segeltagen.

 

Hier unsere Crew mit reizender weiblicher Begleitung
Hier die härtesten Athleten des Samstagabend